Ein Beagle verändert die Welt

 
 

Hier finden Sie Informationen zu der ersten Verpaarung und unserem Zwinger
Nachdem Ronja am 16. August 2017 erstmalig gedeckt wurde und für uns die Zeit der Trächtigkeit unendlich spannend war, ist aus der Verpaarung mit Lancelot of Laurins Empire, am 16. Oktober ein Wurf von 7 Welpen entstanden.

Beide Eltern sind für die jagdliche Leistungszucht zugelassen und sind wundervoll ausgeglichene Familienhunde.

Ronja wird als Schweißhund geführt und überzeugt mit ihrer hervorragenden Nase. Diese Welpen werden sicherlich künftig, nach einer jagdlichen Ausbildung, als besonders gute Nachsuchenhunde eingesetzt werden können.

Den nächsten Wurf wird es 2019 geben, da unsere Ronja jetzt im Mutterschutz ist!

Gerne können Sie sich aber im Vorfeld mit uns in Verbindung setzten, wenn Sie unsere Hündin, oder vielleicht auch die Welpen mal kennenlernen möchten. Wir würden uns freuen.

Bilder vom ersten Treffen mit Lancelot und unserer Welpenhaltung

Unsere Hunde und die Welpen leben mit uns gemeinsam im Haus und sind dadurch hervorragend sozialisiert.


 

Schnüffeln darf Lancelot :-)

 

Na na mein Lieber





 


Impressionen aus der Kinderstube

 

Bilder aus der Wurfkiste


 

 

Momente aus unserem Alltag

 

 

 

 

Unsere Winterwelpen am ersten Advent

 



Nirgends habe ich meine Ruhe. Arthur und April finden mich überall!

 


 Keiner glaubt es, aber Ronja hat ne Nanny gefunden!!!!!

 

Kira mit Pflegekind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wohnzimmer war gestern


1